Zelte, Markisen u.v.m. - Befestigung mit System!

  • Fünf mal leichter als ein herkömmlicher Metallhering aber zehn mal besserer Halt!
  • Ideal für weiche, sandige Böden durch komprimierendes Gewinde!
  • Ebenso einsetzbar in harten, steinigen Böden, durch höhenverstellbaren Haken, bzw. Kontermutter!
  • Sehr robust, da aus glasfaserverstärktem, UV-beständigem Kunststoff, bzw. Alu!
  • Schnell und bequem in der Handhabung!
  • Wenn es Zeit ist zu gehen, einfach rausschrauben - so einfach ist es!

Neugierig geworden?

Einfach Schrauben mit System

Als wir die vielseitigen Schraubheringe aus hochfestem, glasfaserverstärktem Polyamid in knalligem Signal-Orange auf den Markt brachten, wurden wir von vielen Campern belächelt. Trotzdem wächst die Fangemeinde der Peggy Peg Schraubheringe stetig. Das zeigt sich ganz deutlich am über eine Million Mal verkauften Schraubhering Peggy N - und das nach gerade einmal 6 Jahren. Mittlerweile deckt unser Sortiment zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Campingbereich ab und wird weltweit von Reisemobilisten, Caravanern und Zeltcampern genutzt.
Der Peggy Peg ist fünfmal leichter als ein herkömmlicher Metallhering und ideal für weiche, sandige Böden durch ein komprimierendes Gewinde, ebenso wie für harte, steinige Böden durch seine höhenverstllbaren Haken. Sobald das Gewinde im Boden sitzt, hält der Schraubhering und muss nicht ganz eingedreht werden (ggf. vorbohren, vor allem im Winter). Durch die Erweiterung des Sortiments mit Schraubheringen aus Aluminium ist es uns gelungen, passende Schraubheringe für jeden Untergrund anbieten zu können.

Unsere Handelspartner