Hardcore LineSchraubheringe

Schlag-Schraubhering Hardcore Peggy


Anwendung in extrem harten steinigen Böden, Schlag- Schraubhering Hardcore Peggy (HC) – Aluminium 15 cm lang, 17mm Schlüsselweite, Drehmoment max. 70 nm
Der Hardcore Peggy Schlag-Schraubhering wird mit dem Hammer eingeschlagen. Links herumgedreht, ob maschinell oder per Handschlüssel, kommt der Hering schnell wieder heraus. Der Hardcore Peggy ist leichter als ein herkömmlicher Metallhering, gibt aber x-mal besseren Halt! Konzipiert wurde der Hering ausschließlich für harte Böden und hält auch nur dort richtig fest. Der runde Kopf ermöglicht es, während des Einschlagvorgangs die Richtung der Spitze zu ändern. Durch den höhenverstellbaren Haken braucht man nicht immer bis zum Ende eintreiben. Sitzt der Hering fest im Boden, einfach den Haken einsetzen – fertig.

Back

Dieses Produkt erguänzt sich hervorragend mit folgenden Lösungen: