Caravan Salon Düsseldorf 2020

MESSE Rabatt während des CSD 2020 – 10% auf ALLES + 3% gesenkte Mwst.

Einfach zum Shop klicken: Peggy Peg Shop

Caravan Salon 2020 leider ohne uns…

wir haben sehr großes Verständnis, dass aus Sicht der Messe Düsseldorf eine Wiederaufnahme von Messetätigkeit nach dem Lockdown höchste Priorität hat. Das geht letztendlich allen Unternehmen so. Auch wir haben sehr lange gespannt auf die Entscheidung gewartet, was nun mit dem CSD 2020 passiert und gehofft, er würde unter anderen Umständen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.
Nun ist die Entscheidung von Seiten der Messe gefallen und es wurde auch mit sehr großer Mühe und Sorgfalt ein Hygienekonzept erarbeitet und veröffentlicht, was den Salon möglich machen soll. Aber genau dieses Konzept, was wir so oder so ähnlich, erwartet hatten, steht einer Teilnahme unseres Unternehmens jetzt im Wege, denn wir sehen uns nicht in der Lage dieses Konzept an unserem Stand umzusetzten.